Das Volk der Ori, auf seinem Heimatplaneten "Westara" ist eine alte Feudalgeselschaft, Mit alteingesessenen und zum Großherzog treuen Adelsfamilien. Das Großherzogtum war schon immer auf seine Industrie und Landwirtschaft bedacht und hatte im Reich schon immer einen großen Stellenwert. Die Ori sind ein freundliches, erfinderisches und rationales Volk, jedoch haben sie ein weitzurückgehendes mitlitärisches Erbe, was ein schon immer großes, schlagkräftiges Heer mitsichbringt. Somit ist auch schon früh die Entwicklung und Optimierung Mechanischer Hilfsmitte, bishinn von ersten Ansetzen auf Künstliche Intelligenz weit vortgeschritten. Diese Technologie kommt in der Wirtschaft und im Militär gleichermaßen zur Geltung.
Durch den Schritt aus Ihrer weit entfernter Heimat, eines mitlerweile Fremdgewordener Planeten, schuf sich über Jahrhunderte ein neues Reich. Nun ist es an der Zeit erneut zu den Sternen zu greifen.
Die Familie des Großherzoges zeichnet sich durch ihre tiefe Verbundenheit zur Wirtschaft und zum Militär aus. Schon in jungen Jahren tun die zukünftigen Großherzoginnen und Großherzoge, die Prinzregenten im Sternenheer Dienst. Die größte Verantwortung gillt die Sicherheit und den Wohlstandes der Ori und des Hauses Bergs sicherzustellen.
Es lebe Puffel der I., Großherzog von Berg, Herr von Westara, Oberkommendeur des Sternenheers von Berg.
Titel: Die Erben des Verlorenen FriedensHintergrundgeschichte:In den dunkelsten Stunden der postapokalyptischen Ära auf ihrem Heimatplaneten Exiter, entschieden sich die Überlebenden nicht für den Weg der Rache und Vergeltung, sondern für die Lehren des Verlusts und des Mitgefühls. Inmitten der zerstörten Städte und den öden Landschaften erwuchs eine Bewegung, die den Glauben an die Gemeinschaft über alles stellte – die Bewegung der "Erben des Verlorenen Friedens".Diese Gemeinschaft verehrte nicht die Macht oder die Waffen, sondern die Vielfalt des Lebens. Als sie die Technologie für den interstellaren Raumflug entdeckten, beschlossen die Erben, ihre Heimat zu verlassen und eine neue Zivilisation aufzubauen, die auf den Prinzipien der Zusammenarbeit und des Respekts für alle Lebensformen basierte.
Ethos:
Fanatisch Xenophil: Die Erben des Verlorenen Friedens sind davon überzeugt, dass die Stärke ihrer Zivilisation in der Vielfalt liegt. Sie streben danach, enge Bindungen zu anderen Spezies aufzubauen und sind stets bereit, voneinander zu lernen.
Pazifistisch: Der Schrecken der Vergangenheit hat die Erben gelehrt, dass Gewalt nur zu weiterem Leid führt. Daher setzen sie auf diplomatische Lösungen, Zusammenarbeit und friedliche Koexistenz. Ihr Streben nach Wissen und Entwicklung erfolgt ohne militärische Aggression.
Ursprung:
Postapokalyptisch - Ödlande von Exiter: Nachdem ihr Heimatplanet von Naturkatastrophen und Kriegen verwüstet wurde, entschlossen sich die Überlebenden, die Lehren aus der Tragödie zu ziehen und eine Gesellschaft des Friedens und der Toleranz zu errichten.
Besondere Fähigkeiten:
Toleranz des Verlorenen Friedens: Die Erben sind besonders geschickt darin, verschiedene Spezies in ihre Gesellschaft zu integrieren. Dies führt zu schnelleren Beziehungsverbesserungen und positiven Effekten bei der Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen.
Friedensforschung: Durch ihre pazifistische Natur sind die Erben besonders begabt in der Erforschung von Technologien, die den Frieden fördern. Dies ermöglicht es ihnen, schneller Fortschritte in Bereichen wie Diplomatie, sozialer Zusammenhalt und gemeinschaftlicher Ressourcennutzung zu machen.
Die Erben des Verlorenen Friedens haben einen klaren Traum: eine Galaxie, in der alle Völker in Harmonie zusammenleben können, ohne Krieg und Gewalt. Ihre Reise ins All ist eine Reise der Versöhnung und des Aufbaus, und sie hoffen, dass ihre Botschaft des Friedens in der ganzen Galaxie Gehör findet.
kurze Vorstellung der Rasse:Vhemmianer: In den tiefen Schatten des Zyra-Systems entstand das Haze-Syndikat als ein Netzwerk des Verborgenen, gewoben aus der kriminellen Vergangenheit der Zyranths. Geleitet von Schattenvogel, einer rätselhaften Figur, agierte das Syndikat im Schatten und entwickelte sich zu einem Schattenimperium, das auf Spionage, Intrigen und subtiler Einflussnahme beruhte. Trotz ihrer illegalen Aktivitäten pflegte das Haze-Syndikat eine einzigartige Allianz mit allen Völkern
Das Volk der Mullet ist ein friedliebendes Volk. Angetrieben von großem Wissensdurst, erreichten sie in kürzester Zeit einen wissenschaftlichen Durchbruch, der ihnen den Weg zu anderen Sonnensystemen ermöglicht. Nichts schätzen die Mullet mehr als Intelligenz und Wissenschaft, trotzdem vertrauen sie ganz auf ihre Kaiserin, sodass die Monarchie sich als einzig wahre Staatsform, seit Beginn des planetarischen Zusammenschlusses, gehalten hat. Ihr größtes Ziel ist die Erkundung neuer Systeme und Freundschaften zu anderen Reichen, vielleicht sogar eine gemeinsame Kolonie. Die Mullet sind ein liberales und pazifistisches Volk und streben eine allweltliche Zusammenarbeit an.
Name des Reiches: Holy Order of the Pinewood-Forest
Ethiken: xenophil, militarisch, spiritualistisch
Ursprung: Fruchtbare Partnerschaft
kurze Vorstellung der Rasse:
Am Anfang war es nur ein Spross, jetzt stehen wir, der heilige Orden des Pinewood-Forest als mächtiger Baum in den Gezeiten eines neuen Jahrhunderts. Wind und Wetter konnten wir seit Äonen trotzen, und doch gelang uns eines nicht - Unsere Knospen in die weiten des Raums zu schleudern. Dank unseren klügsten Hölzern gelang uns nun der Durchbruch und wir fanden neue Wege um uns auszubreiten. Wir mögen zwar die einzigen gesalbten Bäume im Universum sein, doch sind wir offen für andere fleischliche Lebensformen. Sie mögen zwar anders sein als wir, doch überdauerten wir Jahrhunderte lang und sie verstummten mit der Zeit auf Lorax Prime, .. unsere Heimat.
kurze Vorstellung der Rasse:Die Luminarier: Kinder des Göttlichen Lichts
Die Lumina sind eine einzigartige Spezies, die auf der heiligen Welt Lumina entstanden ist. Ihr Ursprung liegt tief in den mystischen Energien, die die heiligen Hallen durchdringen. Als Kinder des Göttlichen Lichts sind die Lumina von Natur aus mit einer inneren Reinheit und einer tiefen Verbindung zum Licht gesegnet.
Ihre Geschichte nahm eine entscheidende Wendung, als der Giftgott die Welt in Dunkelheit hüllte. Die Luminarier erkannten die Notwendigkeit, sich zu verteidigen, und aus ihren edelsten Kriegerinnen und Kriegern wurde der Heilige lumische Orden geboren. Dieser Ritterorden, unter der Führung von Königin Seraphina, wurde zu einem lebenden Bollwerk gegen die Finsternis.
Die Lumina sind nicht nur körperlich beeindruckende Wesen, sondern auch begabt mit der Fähigkeit, das göttliche Licht zu manipulieren. Ihre Priesterinnen und Priester haben die Macht, das Volk zu heilen und spirituelle Barrieren gegen die Korruption des Giftgottes zu errichten.
Die Lumina leben in einer harmonischen Gesellschaft, in der Tugend und spirituelle Reinheit hoch geschätzt werden. Ihr Streben nach Wissen und göttlicher Weisheit hat sie zu einer fortschrittlichen Zivilisation gemacht, die nicht nur die physischen, sondern auch die spirituellen Bedürfnisse ihrer Mitglieder erfüllt.
Die Lumina glauben fest daran, dass das göttliche Licht selbst in den dunkelsten Zeiten leuchtet, und ihre Bestimmung besteht darin, die Flamme der Hoffnung in der gesamten Galaxie zu entzünden.
Die Glorreiche Konföderation ist der wundervollste Staat, den es je gab und geben wird. Geschaffen von den ruhmreichsten Führern und regiert von den talentiertesten Herrschern, die das erhabene Volk der Cynn je hervorgebracht hat.
Die wunderschönen Cynn können diese Glorreiche Konföderation deshalb so weise und umsichtig führen, da sie schon früh erkannten, dass körperliche Arbeit ein zu vermeidendes Übel darstellt, welches nichts bewirkt, außer Unglück und Missmut zu säen. Deshalb entwickelten sie seit den frühesten Tagen ihrer Evolution Werkzeuge, um ihnen die Last der Arbeit abzunehmen. Diese Werkzeuge wurden nun, dank des Talents der glanzvollen Cynn, perfektioniert in der Form von schönen, effizienten und gefügigen Robotern, welche all die unschicklichen Aufgaben erfüllen, die für die brillianten Cynn nicht angemessen wären. Die majestätischen Cynn können deshalb nun ihre Zeit damit verbringen, die Glorreiche Konföderation zu führen und ihrem überlegenen Verstand neue Wege zu entlocken, wie man das Leben aller schöner und glücklicher machen kann.
Um aber auch in Zukunft Glück, Wohlstand und Schönheit für jeden der vollkommenen Cynn zu gewährleisten, müssen neue Ressourcen erschlossen werden. Ein Glück, dass es eine ganze Galaxis gibt, deren Freuden nur einen Hyperraumsprung und die Arbeit hunderttausender mechanischer Gehilfen entfernt sind.
kurze Vorstellung der Rasse: Der Planet Chrom war seit Jahrzenten im krieg, die völker des Planeten bekriegten sich um Land, Ressourcen und Macht. Der junge Conner Speer ist aufgewachsen als Bauern in einem Communistischen staat führte eine Erfolgreiche revolution und übernahm die kontrolle über den staat.Zusammen mit seinen verbündeten Besiegte oder Überzeugte andere länder sich ihm anzuschliesen und glänzte in militärischer taktik und Management seines landes.Als er seinen staat groß genug expandiert hatte um mit den weltmächten konkorrieren zu können, führte ein gegner ein Atomar schlag aus was zu einem Atom krieg führte.Die zerstörung war verherend doch schaffste es Conner Speer als sieger aus diesem debakel hervor zu steigen und eine zivilisation auf dem totan planeten zu erbauen und sich selbst zum König zu ernennen.
Vielen dank für die Verbesserung, aber das eine ist falsch und das andere ist grammatikalisch richtig. Du meinst wohl: Nächstes mal klappt es nicht, aufgeben!Ps. Wollte Conner nur drauf aufmerksam machen, dass es nicht seine Rassenvorgeschichte ist, sondern seine Charaktergeschichte ist.
Name des Spielers: Max (Schneider)Name des Reiches: Chapatiane BürgernationEthiken: Egalitär, Fanatische MilitaristenUrsprung: LeerenbewohnerVorstellung: Die Chapati waren zunächst ein Friedliches Volk auf einem einsamen Planeten. Sie übten sich in Kultur und Kunst und scherten sich nicht um die Außenwelt. Eines Tages jedoch änderte sich alles, als sie von einer unbekannten Macht vertrieben wurden. Ihnen wurde ihr Zuhause genommen und nur wenige konnten mit einem Schiff fliehen. Der Verlust ihres Planeten verstörte das friedliche Volk so sehr, dass sie ihren fanatischen Pazifisismus, in einen fanatischen Militarismus verwandelten. Ein Volk, welches zusammenhält um gegen andere Völker zu kämpfen. Sollten sie diesem Volk begegnen, sollten sie ihren Forderungen umvollzüglich nachgehen, damit sie nicht selber eines Tages vertrieben werden.
Sie übten sich in Kultur und Kunst und scherten sich nicht um die Außenwelt. Eines Tages jedoch änderte sich alles, ALS DIE FEUER NATION KAM UND SIE ZERSTÖRTE.
kurze Vorstellung der Rasse: Die Menschheit hat eine kriegerische Geschichte hinter sich. Trotz zwei verheerender Weltkriege, in denen die Menschen sich selbst massakrierten, und einem jahrzehntelangen Krieg im All gegen das Alienbündnis "Die Allianz", durch den sich die Menschheit unter der Führung des United Nations Space Command vereinte, schaffte sie es immer wieder, unter den widrigsten Bedingungen zu überleben, und beginnt nun wieder mit der Erforschung des WEltraums.
Name des Spielers: nickman von Westfalia
Name des Reiches: Großherzogtum Berg
Ethiken: xenophil, militaristisch, materialistisch
Ursprung: Mechaniker
kurze Vorstellung der Rasse:
Das Volk der Ori, auf seinem Heimatplaneten "Westara" ist eine alte Feudalgeselschaft, Mit alteingesessenen und zum Großherzog treuen Adelsfamilien. Das Großherzogtum war schon immer auf seine Industrie und Landwirtschaft bedacht und hatte im Reich schon immer einen großen Stellenwert. Die Ori sind ein freundliches, erfinderisches und rationales Volk, jedoch haben sie ein weitzurückgehendes mitlitärisches Erbe, was ein schon immer großes, schlagkräftiges Heer mitsichbringt. Somit ist auch schon früh die Entwicklung und Optimierung Mechanischer Hilfsmitte, bishinn von ersten Ansetzen auf Künstliche Intelligenz weit vortgeschritten. Diese Technologie kommt in der Wirtschaft und im Militär gleichermaßen zur Geltung.
Durch den Schritt aus Ihrer weit entfernter Heimat, eines mitlerweile Fremdgewordener Planeten, schuf sich über Jahrhunderte ein neues Reich. Nun ist es an der Zeit erneut zu den Sternen zu greifen.
Die Familie des Großherzoges zeichnet sich durch ihre tiefe Verbundenheit zur Wirtschaft und zum Militär aus. Schon in jungen Jahren tun die zukünftigen Großherzoginnen und Großherzoge, die Prinzregenten im Sternenheer Dienst. Die größte Verantwortung gillt die Sicherheit und den Wohlstandes der Ori und des Hauses Bergs sicherzustellen.
Es lebe Puffel der I., Großherzog von Berg, Herr von Westara, Oberkommendeur des Sternenheers von Berg.
Name des Spielers: Spirit
Name des Reiches: Rallaketh Compact
Ethiken: Fanatisch xenophil, Materialistisch
Ursprung: Mechaniker
kurze Vorstellung der Rasse:
Titel: Die Erben des Verlorenen FriedensHintergrundgeschichte:In den dunkelsten Stunden der postapokalyptischen Ära auf ihrem Heimatplaneten Exiter, entschieden sich die Überlebenden nicht für den Weg der Rache und Vergeltung, sondern für die Lehren des Verlusts und des Mitgefühls. Inmitten der zerstörten Städte und den öden Landschaften erwuchs eine Bewegung, die den Glauben an die Gemeinschaft über alles stellte – die Bewegung der "Erben des Verlorenen Friedens".Diese Gemeinschaft verehrte nicht die Macht oder die Waffen, sondern die Vielfalt des Lebens. Als sie die Technologie für den interstellaren Raumflug entdeckten, beschlossen die Erben, ihre Heimat zu verlassen und eine neue Zivilisation aufzubauen, die auf den Prinzipien der Zusammenarbeit und des Respekts für alle Lebensformen basierte.
Ethos:
Fanatisch Xenophil: Die Erben des Verlorenen Friedens sind davon überzeugt, dass die Stärke ihrer Zivilisation in der Vielfalt liegt. Sie streben danach, enge Bindungen zu anderen Spezies aufzubauen und sind stets bereit, voneinander zu lernen.
Pazifistisch: Der Schrecken der Vergangenheit hat die Erben gelehrt, dass Gewalt nur zu weiterem Leid führt. Daher setzen sie auf diplomatische Lösungen, Zusammenarbeit und friedliche Koexistenz. Ihr Streben nach Wissen und Entwicklung erfolgt ohne militärische Aggression.
Ursprung:
Postapokalyptisch - Ödlande von Exiter: Nachdem ihr Heimatplanet von Naturkatastrophen und Kriegen verwüstet wurde, entschlossen sich die Überlebenden, die Lehren aus der Tragödie zu ziehen und eine Gesellschaft des Friedens und der Toleranz zu errichten.
Besondere Fähigkeiten:
Toleranz des Verlorenen Friedens: Die Erben sind besonders geschickt darin, verschiedene Spezies in ihre Gesellschaft zu integrieren. Dies führt zu schnelleren Beziehungsverbesserungen und positiven Effekten bei der Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen.
Friedensforschung: Durch ihre pazifistische Natur sind die Erben besonders begabt in der Erforschung von Technologien, die den Frieden fördern. Dies ermöglicht es ihnen, schneller Fortschritte in Bereichen wie Diplomatie, sozialer Zusammenhalt und gemeinschaftlicher Ressourcennutzung zu machen.
Die Erben des Verlorenen Friedens haben einen klaren Traum: eine Galaxie, in der alle Völker in Harmonie zusammenleben können, ohne Krieg und Gewalt. Ihre Reise ins All ist eine Reise der Versöhnung und des Aufbaus, und sie hoffen, dass ihre Botschaft des Friedens in der ganzen Galaxie Gehör findet.
Name des Spielers: Wojtek
Name des Reiches: Haze-Syndikat
Ethiken: Fanatisch xenophil, Matrealistisch
Ursprung: Unbekannt
kurze Vorstellung der Rasse: Vhemmianer: In den tiefen Schatten des Zyra-Systems entstand das Haze-Syndikat als ein Netzwerk des Verborgenen, gewoben aus der kriminellen Vergangenheit der Zyranths. Geleitet von Schattenvogel, einer rätselhaften Figur, agierte das Syndikat im Schatten und entwickelte sich zu einem Schattenimperium, das auf Spionage, Intrigen und subtiler Einflussnahme beruhte. Trotz ihrer illegalen Aktivitäten pflegte das Haze-Syndikat eine einzigartige Allianz mit allen Völkern
Name des Spielers: Manatee 🐋
Name des Reiches: Mulletan
Ethiken: fanatisch xenophil, pazifistisch
Ursprung: Katapult zu den Sternen
kurze Vorstellung der Rasse:
Das Volk der Mullet ist ein friedliebendes Volk. Angetrieben von großem Wissensdurst, erreichten sie in kürzester Zeit einen wissenschaftlichen Durchbruch, der ihnen den Weg zu anderen Sonnensystemen ermöglicht. Nichts schätzen die Mullet mehr als Intelligenz und Wissenschaft, trotzdem vertrauen sie ganz auf ihre Kaiserin, sodass die Monarchie sich als einzig wahre Staatsform, seit Beginn des planetarischen Zusammenschlusses, gehalten hat. Ihr größtes Ziel ist die Erkundung neuer Systeme und Freundschaften zu anderen Reichen, vielleicht sogar eine gemeinsame Kolonie. Die Mullet sind ein liberales und pazifistisches Volk und streben eine allweltliche Zusammenarbeit an.
Name des Spielers: Mikasa von Wisteria
Name des Reiches: Holy Order of the Pinewood-Forest
Ethiken: xenophil, militarisch, spiritualistisch
Ursprung: Fruchtbare Partnerschaft
kurze Vorstellung der Rasse:
Am Anfang war es nur ein Spross, jetzt stehen wir, der heilige Orden des Pinewood-Forest als mächtiger Baum in den Gezeiten eines neuen Jahrhunderts. Wind und Wetter konnten wir seit Äonen trotzen, und doch gelang uns eines nicht - Unsere Knospen in die weiten des Raums zu schleudern. Dank unseren klügsten Hölzern gelang uns nun der Durchbruch und wir fanden neue Wege um uns auszubreiten. Wir mögen zwar die einzigen gesalbten Bäume im Universum sein, doch sind wir offen für andere fleischliche Lebensformen. Sie mögen zwar anders sein als wir, doch überdauerten wir Jahrhunderte lang und sie verstummten mit der Zeit auf Lorax Prime, .. unsere Heimat.
Name des Spielers: Solarsurfer
Name des Reiches: Heiliges Reich von Lumen
Ethiken: Fanatisch spiritualistisch, militaristisch
Ursprung: Ritter des Giftgotts
kurze Vorstellung der Rasse: Die Luminarier: Kinder des Göttlichen Lichts
Die Lumina sind eine einzigartige Spezies, die auf der heiligen Welt Lumina entstanden ist. Ihr Ursprung liegt tief in den mystischen Energien, die die heiligen Hallen durchdringen. Als Kinder des Göttlichen Lichts sind die Lumina von Natur aus mit einer inneren Reinheit und einer tiefen Verbindung zum Licht gesegnet.
Ihre Geschichte nahm eine entscheidende Wendung, als der Giftgott die Welt in Dunkelheit hüllte. Die Luminarier erkannten die Notwendigkeit, sich zu verteidigen, und aus ihren edelsten Kriegerinnen und Kriegern wurde der Heilige lumische Orden geboren. Dieser Ritterorden, unter der Führung von Königin Seraphina, wurde zu einem lebenden Bollwerk gegen die Finsternis.
Die Lumina sind nicht nur körperlich beeindruckende Wesen, sondern auch begabt mit der Fähigkeit, das göttliche Licht zu manipulieren. Ihre Priesterinnen und Priester haben die Macht, das Volk zu heilen und spirituelle Barrieren gegen die Korruption des Giftgottes zu errichten.
Die Lumina leben in einer harmonischen Gesellschaft, in der Tugend und spirituelle Reinheit hoch geschätzt werden. Ihr Streben nach Wissen und göttlicher Weisheit hat sie zu einer fortschrittlichen Zivilisation gemacht, die nicht nur die physischen, sondern auch die spirituellen Bedürfnisse ihrer Mitglieder erfüllt.
Die Lumina glauben fest daran, dass das göttliche Licht selbst in den dunkelsten Zeiten leuchtet, und ihre Bestimmung besteht darin, die Flamme der Hoffnung in der gesamten Galaxie zu entzünden.
Name des Spielers: Jomeroni Name des Reiches: Glorreiche Konföderation
Ethiken: Fanatisch Materialistisch, Egalitär Ursprung: Mechaniker
Kurze vorstellung der Rasse:
Die Glorreiche Konföderation ist der wundervollste Staat, den es je gab und geben wird. Geschaffen von den ruhmreichsten Führern und regiert von den talentiertesten Herrschern, die das erhabene Volk der Cynn je hervorgebracht hat.
Die wunderschönen Cynn können diese Glorreiche Konföderation deshalb so weise und umsichtig führen, da sie schon früh erkannten, dass körperliche Arbeit ein zu vermeidendes Übel darstellt, welches nichts bewirkt, außer Unglück und Missmut zu säen. Deshalb entwickelten sie seit den frühesten Tagen ihrer Evolution Werkzeuge, um ihnen die Last der Arbeit abzunehmen. Diese Werkzeuge wurden nun, dank des Talents der glanzvollen Cynn, perfektioniert in der Form von schönen, effizienten und gefügigen Robotern, welche all die unschicklichen Aufgaben erfüllen, die für die brillianten Cynn nicht angemessen wären. Die majestätischen Cynn können deshalb nun ihre Zeit damit verbringen, die Glorreiche Konföderation zu führen und ihrem überlegenen Verstand neue Wege zu entlocken, wie man das Leben aller schöner und glücklicher machen kann.
Um aber auch in Zukunft Glück, Wohlstand und Schönheit für jeden der vollkommenen Cynn zu gewährleisten, müssen neue Ressourcen erschlossen werden. Ein Glück, dass es eine ganze Galaxis gibt, deren Freuden nur einen Hyperraumsprung und die Arbeit hunderttausender mechanischer Gehilfen entfernt sind.
Name des Spielers: DrunkenShadow
Name des Reiches: Arclight Systems
Ethiken: Militaristisch, Xenophil, Autoritär
Ursprung: Fruchtbare Partnerschaft
kurze Vorstellung der Rasse: Arclight Systems ist eine Geschichte des Erfolgs, bereits zur Gründung strebten die stolzen Geschäftsleute der Firma großes an - Demokratie und einige andere irrelevante Regierungsformen später kam es zu einem großen Konzernkrieg, dank der Übernahme von IntelliCorp©️ und MiliTech Inc©️, gelang es Arclight Systems diesen Krieg zu beenden und es herrschte Frieden auf ganz Va-11 Hall-A™️ [namensrechtlich unter Arclight Systems geschützt] ein. Doch mit der Entwicklung der ersten funktionierenden Hyperraumantriebe ist es an der Zeit in neue Geschäftszweige zu investieren. Es folgt eine Werbebotschaft von Arclight Systems: "Arclight Systems - Investing in your Security: Ihr Sicherheitsdienstleister Nr. 1, wir stehen für die besten und wirtschaftlich verkraftbaren Lösungen für Ihre Probleme. Arclight Systems übernimmt keine Haft für Kollateralschäden jeglicher Art, Verletzungen jeglicher Art, und Schäden jeglicher Art. Bei Fragen lesen Sie die Sicherheitsauflagen oder fragen Sie ihren lokalen Bereichsleiter: Arclight Systems - Investing in your Future. Dies ist eine Werbekampagne von Arclight Systems, unerlaubte Weitergabe an Dritte führt zu einer Vertragsstrafe."
Name des Spielers: Conner Speer
Name des Reiches: Königreich Chrom
Ethiken: Fanatisch Autoritär, Materialistisch
Ursprung: Postapokalyptisch
kurze Vorstellung der Rasse: Der Planet Chrom war seit Jahrzenten im krieg, die völker des Planeten bekriegten sich um Land, Ressourcen und Macht. Der junge Conner Speer ist aufgewachsen als Bauern in einem Communistischen staat führte eine Erfolgreiche revolution und übernahm die kontrolle über den staat. Zusammen mit seinen verbündeten Besiegte oder Überzeugte andere länder sich ihm anzuschliesen und glänzte in militärischer taktik und Management seines landes. Als er seinen staat groß genug expandiert hatte um mit den weltmächten konkorrieren zu können, führte ein gegner ein Atomar schlag aus was zu einem Atom krieg führte. Die zerstörung war verherend doch schaffste es Conner Speer als sieger aus diesem debakel hervor zu steigen und eine zivilisation auf dem totan planeten zu erbauen und sich selbst zum König zu ernennen.
Name des Spielers: Max (Schneider) Name des Reiches: Chapatiane Bürgernation Ethiken: Egalitär, Fanatische Militaristen Ursprung: Leerenbewohner Vorstellung: Die Chapati waren zunächst ein Friedliches Volk auf einem einsamen Planeten. Sie übten sich in Kultur und Kunst und scherten sich nicht um die Außenwelt. Eines Tages jedoch änderte sich alles, als sie von einer unbekannten Macht vertrieben wurden. Ihnen wurde ihr Zuhause genommen und nur wenige konnten mit einem Schiff fliehen. Der Verlust ihres Planeten verstörte das friedliche Volk so sehr, dass sie ihren fanatischen Pazifisismus, in einen fanatischen Militarismus verwandelten. Ein Volk, welches zusammenhält um gegen andere Völker zu kämpfen. Sollten sie diesem Volk begegnen, sollten sie ihren Forderungen umvollzüglich nachgehen, damit sie nicht selber eines Tages vertrieben werden.
Name des Spielers: Paladin
Name des Reiches: United Nations Space Command
Ethiken: fanatisch militaristisch, autoritär
Ursprung: planetare Vereinigung
kurze Vorstellung der Rasse: Die Menschheit hat eine kriegerische Geschichte hinter sich. Trotz zwei verheerender Weltkriege, in denen die Menschen sich selbst massakrierten, und einem jahrzehntelangen Krieg im All gegen das Alienbündnis "Die Allianz", durch den sich die Menschheit unter der Führung des United Nations Space Command vereinte, schaffte sie es immer wieder, unter den widrigsten Bedingungen zu überleben, und beginnt nun wieder mit der Erforschung des WEltraums.